A A A

Auftritte

Datum / Uhrzeit Ort / Anschrift Veranstalter
Ansprechpartner
Programm

Moin, Moin liebe Freunde!Es geht so langsam wieder los, obwohl CORONA noch nicht besiegt ist. ...Dat is so wie dat is !

Das Kurkonzert in Bruchhausen-Vilsen findet wieder statt. Ich eröffne es am 1. Mai ab 15 Uhr im Kurpark , Ich lade euch herzlich ein!! Habe viele neue plattdeutsche Lieder dabei.

 

Mehr Info über meine Lieder :: Einfach googeln mit dididoktor ,  spotify dididoktor.  Videos bei Youtube dididoktor.

.

27305 Bruchhausen-Vilsen, Kurpark
C.Meyer,04252930056

LiederKonzert mit bekannten plattdeutschen Liedern und meinen plattd. und hochdeutschen

Liedern und Döntjes. ....wir möchten Freude, Spaß,lachen, denn das Leben ist scöööön.

Moin, Moin!  Am 19. Juni findet bei mir im Garten nach 2 Jahren Coronapause wiser ein Rosenfest statt. Über 500 verschiedene Rosensorten sind zu bewundern.Es gibt Musik, Kaffee und Kuchen und Bratwurst . Künstler der Province stellen ihre Werke aus. Die Lahauser Bühne spielt ihre plattdeutschen Sketsche Siehe auch: Veranstaltungen in Weyhe.

Dididoktor, 28844 Weyhe, Lahauserstr.44
Gemeinde Weyhe., Hedda Stock, Rathaus
















 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 












 






























 

 




Pressemitteilungen

Dididoktor 2009
Der singende Landarzt Dr. med. Diedrich Heumann, genannt DIDIDOKTOR, ist im Unruhezustand. Er gibt Konzerte mit seinen eigenen plattdeutschen und hochdeutschen Liedern und Döntjes.

Er ist Arzt, Landwirt auf seinem Rosenhof und Liedermacher. Seine Texte sind amüsant, witzig, lustig, eigenwillig, sozialkritisch, mitten aus dem Leben gegriffen über gute und böse Menschen, über Land und Leute, für mehr Menschlichkeit.

Seine Texte und Aussagen regen zum Nachdenken an und werden gut transportiert.
Seine Musik ist sehr facettenreich, melodisch, eingängig, reizen zum Mitsingen.
Es ist eine stilvolle Vielfalt von Walzer, Polka, Ballade, Country, Rock, Pop, Disco usw.
Seine Stimme ist deutlich klar und warm und gut zu verstehen. Sie ist angenehm, man hört sie gerne.

Dididoktor begleitet sich selbst mit Keyboard oder Akkordeon und Mundharmonika.
Bei seinen Auftritten amüsiert sich das Publikum erwiesenermaßen immer köstlich.
Bisher hat er 5 CD´s herausgebracht bei Robert Meister, Songwriter von Mr. President.
Die CD´s sind zu kaufen zu je 14,90 € (inkl. Porto) oder für 10,-€ in Weyhe bei Schüttert.